16.08.12 13:20 Uhr
 7.896
 

England: Frau entdeckt auf Facebook Hochzeitsfotos ihres Mannes mit anderer Frau

Die Engländerin Lisa Curran glaubte ihren Augen nicht zu trauen, als sie auf dem Facebook-Profil ihres Mannes Hochzeitsfotos entdeckte - allerdings mit einer anderen Frau.

Ihr Mann versuchte zunächst zu leugnen und behauptete, die Bilder seien gefälscht, aber in der Tat führte er seit Jahren ein Doppelleben als Bigamist.

Seit 2005 war er mit einer anderen Frau liiert. Nun muss er sich vor Gericht verantworten, denn in England ist Bigamie verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Foto, Facebook, England, Hochzeit, Bigamie
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 14:05 Uhr von T¡ppfehler
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
@Butzelmann: Du warst scheinbar noch nie in England. Dort sehen die Frauen wirklich so aus.
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:27 Uhr von unomagan
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Und: beide Frauen haben sich gerne von dem Kerl vögeln lassen, so what? Dummheit wird nun mal bestraft (:
Kommentar ansehen
16.08.2012 15:09 Uhr von Andy81DD
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
wie blöd: muß man sein und Facebook nutzen wenn man ein Doppelleben führt und zwei Frauen hat?

Tja hätte er mal die privatsphäre einstellung angepasst und zwei seperate Accounts genutzt, dann hätte er noch ne weile durchgehalten.

Aber früher oder später wäre dies doch so oder so aufgeflogen, dennn Frauen haben auch eine Nase dafür :)
Kommentar ansehen
16.08.2012 15:23 Uhr von KlausM81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frag sich nur wer am Ende der Dumme ist. Eine ehe einzugehen um zu v...ln, pfff....da wird immer der Typ die Arschkarte ziehen. Und dann hast und Recht, Dummheit wird bestraft.
Kommentar ansehen
17.08.2012 01:20 Uhr von kuri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die zwei ersten Kommentare sind die besten xD

[ nachträglich editiert von kuri ]
Kommentar ansehen
21.08.2012 15:15 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er nun: doppelt geschieden wird, muss er dann auch doppelt löhnen?:-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?