16.08.12 12:59 Uhr
 59
 

Mercedes: Premium-Schwabe feiert drei Cabriolets

Cabrios scheinen beliebt wie eh und je - vor allem diejenigen mit Stern.

Mercedes Benz nämlich feiert derzeit gleich drei Cabrios als große Kassenschlager, angefangen von der neuen sechsten SL-Klasse, deren Absatz seit Anfang 2012 verdoppelt wurde.

Der SLK konnte ebenfalls gut zulegen und feierte von Januar bis Juli 2012 ein Plus von 58 Prozent. Dritter im Cabrio-Bunde ist die offene E-Klasse, die 2010 ins Autohaus kam und mittlerweile zu den beliebtesten Modellen in ihrem Segment gehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Cabrio, Beliebtheit, Premium, Mercedes Benz
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 12:59 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Glückwunsch, wenigsten hat Mercedes den Sommer im Haus. Bei uns hier regnet es schon wieder den ganzen lieben langen Tag...
Kommentar ansehen
16.08.2012 13:07 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"angefangen von der neuen sechsten SLK-Klasse": Soweit ich mich erinnern kann, wird der SLK erst in der dritten Generation gebaut.
Es muss SL-Klasse heissen, so steht es auch in der Quelle.
Kommentar ansehen
16.08.2012 13:42 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt!!! Es ist der sechste SL und nicht SLK - SORRY!

Aber da passt Dein Nick doch mal gut zum Thema :-)

Änderung habe ich beantragt!

[ nachträglich editiert von DP79 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?