16.08.12 10:13 Uhr
 228
 

Fußball/Niederlande: Louis van Gaals Einstand als Nationaltrainer missglückt

Das erste Spiel als Nationaltrainer der Niederlande ging für Louis van Gaal daneben. Man verlor in Belgien mit 4:2.

Christian Benteke, Dries Mertens, Romelu Lukaku und Jan Vertonghen waren für die Belgier erfolgreich. Auf Seiten der Niederlande trafen Luciano Narsingh und Klaas-Jan Huntelaar.

Rafael van der Vaart machte für die Holländer sein 100. Länderspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlande, Belgien, Louis van Gaal, Nationaltrainer, Länderspiel, Einstand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 11:23 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Holland ist nur noch ein Witz: Schlechter als Belgien und bald schlechter als Luxemburg...
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:31 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich unverständlich, wenn man deren kader betrachtet, aber da sieht man mal wieder, dass stars alleine nichts bringen... sie müssen auch zusammen spielen können.


vielleicht wollen die spieler aber auch nur van gaal loswerden, ähnlich wie damals in bayern

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?