16.08.12 08:47 Uhr
 419
 

"Truman Show" Reloaded: Erste "The Cabin in the Woods" Kritik

Joss Whedon hat vor "The Avengers" noch einen kleineren Film produziert. Der Film mit dem Titel "The Cabin in the Woods" ist ein Film über eine Gruppe Jugendlicher, die im Wald in einer Hütte eine wenig feiern möchten.

Im Film sieht man in der Hauptrolle Chris Hemsworth (Thor) noch bevor er durch den Thor und Avengers bekannt wurde.

Der Film kommt erst am 6. September in die deutschen Kinos. Trotzdem gibt es schon eine erste Kritik vom Kritiker "Cay", der den Film als sehr gelungen bezeichnet und es als nicht Standard-08/15-Horrorfilm bewertet, sondern eher eine Mixtur aus "Truman Show" und einem Horrorfilm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kritik, Show, The Avengers
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 08:47 Uhr von CineCast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kritik liest sich jedenfalls sehr gut und bin schon sehr gespannt. Bei Joss Whedon kann man denke ich nicht viel verkehrt machen und die Idee klingt ja schon mal soweit ganz spannend.

ALLES weitere in der QUELLE !!!

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
16.08.2012 21:39 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: interessant. Zeit das der hier anläuft

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?