16.08.12 08:32 Uhr
 32.526
 

Halbnackte Frau lässt sich Anal-Tattoo stechen: "Es fühlt sich verdammt gut an!"

In der Regel bevorzugen Frauen Tattoos am Rücken oder am Fuß, während Männer sich lieber den Oberarm stechen lassen. Seltener sind Tattoos auf Genitalien, doch nun ließ sich eine Amerikanerin ein Tattoo auf den Schließmuskel verpassen.

Eine Bloggerin entdeckte die Frau auf der South Florida Tattoo Expo. Die 22-Jährige war sichtlich betrunken und hatte nur ihre Brustwarzen mit Klebeband überdeckt. Das Motiv des Tattoos sind zwei Namen von Männern.

Tattoos können an normalen Stellen schon heftige Schmerzen verursachen. Die "Schließmuskel-Frau" verkündete nur: "Soooo gut, Mann! Es fühlt sich so verdammt gut an!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kimera
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Tattoo, Anal, Schließmuskel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 08:38 Uhr von Praggy
 
+58 | -0
 
ANZEIGEN
das video hat: eine schlechte qualität, bei mir sind lauter weiße kreise mit drauf.
Kommentar ansehen
16.08.2012 08:43 Uhr von jpanse
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Mutti ist bestimt stolz auf sie: könnte ich mir vorsellen....
Kommentar ansehen
16.08.2012 09:01 Uhr von Adam_J_Conway
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch wohl für´n Arsch ... ;-)
Kommentar ansehen
16.08.2012 09:03 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was is wenn da noch 5 oder mehr Kerle folgen - so wie die drauf ist sicher mehr!

Wohin mit den Namen, wohin nur.....
Kommentar ansehen
16.08.2012 09:12 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die is doch sowas von dicht mit alkohol und evtl anderem zeugs....und das muss doch schmerzen sich da am arschloch was stechen zu lassen......omg
Kommentar ansehen
16.08.2012 09:30 Uhr von onemanshow
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
wie das werkzeug des tätowierers danach gerochen hat
will ich nicht wissen hahahaha vllt sollte er das auf ebay versteigern hahahahah

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
16.08.2012 10:08 Uhr von stitch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Halbnackte Frau? Wie denn auch sonst? Hätte der Tätowierer durch die Hose stechen sollen oder wie?

Davon abgesehen wird die wohl die nächsten sechs-acht Wochen keinen Spaß beim Darm entleeren haben...
Kommentar ansehen
16.08.2012 11:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich geil, nen schönen Arsch hat sie ja lol
Kommentar ansehen
16.08.2012 12:42 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die hat ja den arsch offen.

unverantworltlich das augenscheinlich zugedröhnte, tattoos gestochen werden.
Kommentar ansehen
16.08.2012 13:22 Uhr von smogm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"die Schließmuskel-Frau": made my day!
Kommentar ansehen
16.08.2012 13:40 Uhr von mayan999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alle leute die: news anklicken, nur um sie negativ zu bewerten wissen nicht, dass andere von dem reinen anklicken der news profitieren.
entweder man steht auf solche news oder man ignoriert sie, wenn man sie für überflüssig hält.

das zu schreiben war es mir durchaus wert.
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:21 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach leute ich hab auch nen tattoo auf dem genital, aber vorne und da steht: "one size fits all"

ist doch net so ungewöhnlich ;)
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:36 Uhr von Kingdingelling1.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha, erinnert mich an den Film Big Stan, der lässt sich doch auch das Ar*****ch tätowieren damit im Knast keiner vergewaltigt...
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:57 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Männer: waren bestimmt Arschlöcher
Kommentar ansehen
16.08.2012 15:41 Uhr von musclemass
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
was für geile schlampe...sie gefällt mir =)

weiter so baby
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:48 Uhr von snake-deluxe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: http://i.imgur.com/...

Naja, könnt schöner sein. Vor allem wie geht die Gute die ersten Tage auf Kacken? Das ist doch alles offen, sicher uncool wenn da Kaka reinkommt :D
Kommentar ansehen
16.08.2012 18:00 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt! wie konnte ich vergessen...
Kommentar ansehen
16.08.2012 20:03 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie meint, dass sie das unbedingt braucht... jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
Kommentar ansehen
16.08.2012 21:08 Uhr von Adam_J_Conway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragestellung: "Es fühlt sich verdammt gut an!", sagt sie. Und ich frage zurück, "was genau fühlt sich verdammt gut an?"

1.) Kann sie die Namenszüge der Männer auf dem Tattoo etwa spüren, wenn sie sie schon nicht sehen kann? *kopfkratz*

2.) Vielleicht hat ihr auch einfach nur die anale Stimulation der Rosette während des Stechens gefallen? Oder die Schwellung danach? Fragen über Fragen!
Kommentar ansehen
16.08.2012 22:06 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Vielen Dank für die vielen Besuche der News und die 120 Shorties :)
Kommentar ansehen
17.08.2012 05:55 Uhr von DieKaddie89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrr Ich hab mehrere Tattoos, aber da kann ichs mir nicht sonderlich toll vorstellen...

schon alleine jemand fremdes dahinzufassen...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben