15.08.12 20:32 Uhr
 48
 

Fußball/Hannover 96: Verteidiger Hiroki Sakai kehrt verletzt von Olympia zurück

Der Bundesligist Hannover 96 muss wahrscheinlich längere Zeit auf seinen Abwehrspieler Hiroki Sakai verzichten.

Der Japaner hatte sich beim olympischen Fußballturnier eine Verletzung zugezogen, die wohl schwererer Natur ist.

"Er ist mit einer schwereren Verletzung von Olympia zurückgekommen, als wir das erwartet hatten", erklärte 96-Coach Mirko Slomka laut dpa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Verletzung, Hannover 96, Olympia 2012, Verteidiger, Japaner
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 20:32 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich Pech. Andere Vereine, welche Spieler für Olympia abgestellt haben, werden auch manchen verletzten Spieler zu beklagen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?