15.08.12 19:37 Uhr
 267
 

So feiert Afghanistan seinen Olympia-Helden

Rohullah Nikpah gewann mit Bronze die einzige Olympia-Medaille Afghanistans bei den Sommerspielen 2012 in London.

Er gewann Bronze über 68 Kilogramm im Taekwondo, was erst die zweite Medaille des Landes bei Olympischen Spielen überhaupt ist.

Die bisher einzige Medaille konnte ebenfalls er bei den Spielen 2008 gewinnen, damals noch in der Klasse über 58 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Afghanistan, Olympia, Medaille, Taekwondo
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Großbritannien: Flohmarkt-Schmuck für 10 Pfund war eigentlich 250.000 Pfund wert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 19:37 Uhr von tipico
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Herrlich wie traditionell mit den Eseln in Afghanistan gefeiert wird, da Feiern gleich mehr Spaß ;-).
Kommentar ansehen
15.08.2012 20:50 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, von Deinen Eseln steht aber nichts in der News, wie feiern die denn nun?

Thema verfehlt: MINUS, setzen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?