15.08.12 18:45 Uhr
 224
 

Citroën DS4 zum "European Gay Car" 2012 gewählt

Der Citroën DS4 hat den Titel "European Gay Car" 2012 erhalten. Bei der jährlich stattfinden Wahl konnte er sich vor dem Mini Coupé und dem Ranger Rover Evoque durchsetzen.

Gewählt haben ihn die Besucher von Ledorga bei ihrem jährlich stattfindenden Voting.

Damit reiht er sich hinter der Cabrioversion des Mini, dem Alfa Romeo Mito, dem Fiat 5000 und einem Peugeot ein, welche in den Jahren zuvor den Titel holen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Wahl, Citroën, Citroën DS4, Mini Coupé
Quelle: www.ggg.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?