15.08.12 16:49 Uhr
 2.452
 

Die Toilette der Zukunft: Bill Gates hofft sie zu finden

Der Milliardär Bill Gates ist momentan auf der Suche nach der Toilette der Zukunft.

Er erklärte, dass WCs "extrem wichtig für die öffentliche Gesundheit und die Menschenwürde" seien. In Seattle wurden nun auf einer Messe rund um das Thema einige vielversprechende Erfindungen von seiner Stiftung ausgezeichnet.

Erster wurde ein Klo mit Solarbetrieb, das auch Strom und Wasserstoff herstellt. Es wurde vom California Institute of Technology erfunden. Den zweiten Platz belegte die englische Universität von Loughborough. Ihr Recycling-Klo zerlegt Abwasser in Kohle, Mineralien und sauberes Wasser.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Zukunft, Toilette, Bill Gates, Klo, Erfindung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 16:53 Uhr von squeezer82
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2012 17:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
der is so geil :D: ich stell mir das grad so vir irgendwie..."scheisse mein wc hat schon wieder einen brown-screen"
Kommentar ansehen
15.08.2012 17:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt wäre die Toilette dann wenn man sie nicht dauernd aufsuchen müsste.
Bei Autofahrten, Festen usw. ist es immer anstrengend ein Örtchen zu finden. Das müsste einfach aus dem Körper gebeamt werden.
Kommentar ansehen
15.08.2012 18:04 Uhr von cpt. spaulding
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: hmm du wünscht dir also daß dir bei jedem stuhlgang ein computergesteuerter edelstahldildo in den after fährt? und ein strohhalm in die eichel?
Kommentar ansehen
15.08.2012 18:58 Uhr von Endgegner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sauberes Wasser: aus Sche*sse? Scheinbar orientiert sich Bill Gates bei dem neuen Projekt sehr an Windows...
Kommentar ansehen
15.08.2012 19:58 Uhr von Golan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bill, tsts: Weiss der denn nicht wie man die drei Muscheln benutzt?
Kommentar ansehen
15.08.2012 21:57 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine perfekte Toilette macht aus Scheiße Gold. Manche schaffen das sogar ganz ohne Abort.
Kommentar ansehen
16.08.2012 10:43 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich: ich habe z.zt. starken D U R C H F A L L, das brauche ich Toilletten jetzt, nicht erst in der Zukunft...... ;-))
Kommentar ansehen
16.08.2012 11:43 Uhr von Hoellenhobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hello Mr. Gates!!!! I have found your toilet!!!!

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2012 01:41 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Trallala2: Ja. Shit´i ist gut! "iShit" wurde von Apple sicher bereits als Produktmarke geschützt... (:

[ nachträglich editiert von p-o-d ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben