15.08.12 15:33 Uhr
 460
 

Dortmund: Brutaler Vergewaltiger verurteilt

Am heutigen Mittwoch hat das Dortmunder Landgericht einen Täter verurteilt. Der Türsteher (32) hatte bereits im Januar dieses Jahres ein 15-jähriges Mädchen in seiner Wohnung mehrfach brutal missbraucht. Dabei soll er Sie auch ausgepeitscht und gefesselt haben.

Als Strafmaß wurden sechs Jahre und neun Monate Haft verhängt. Im Prozess hatte der Angeklagte gestanden.

Das Opfer wird seit der Tat psychologisch betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netcafe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Dortmund, Strafe, Vergewaltiger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs angeblich verhaftet
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an
Sexuelle Belästigung: Kandidatin aus TV-Show Donald Trumps klagt diesen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 15:33 Uhr von netcafe
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist zwar überraschend, das dem Täter eine mehrjährige Haftstrafe auferlegt wurde, wenn man ähnliche Fälle mal vergleicht. Ein dennoch viel zu mildes Urteil, denn das Mädchen wird dieses Ereignis für immer mit sich "rumtragen". Bei gewissen Straftaten hat ein Täter einfach keine zweite Chance verdient.
Kommentar ansehen
15.08.2012 15:39 Uhr von simao
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schickt den ar.schloch nach syrien dort gibt es reichlich menschen die ihn den kopf abschneiden. er hat den tod verdient.
Kommentar ansehen
15.08.2012 15:55 Uhr von Adrian79
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
^^sehe ich auch so, simao.
zumal der täter in der verhandlung noch sagte, anderen frauen würde das gefallen.
nach dem motto "verstehe gar nicht wieso sich alle aufregen, ich habe immer so sex."

-.-
Kommentar ansehen
15.08.2012 17:37 Uhr von 24slash7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute: schauen einfach zu viel Hard Core Pornos und glauben das wäre guter nachahmenswerter Sex...
Kommentar ansehen
16.08.2012 02:19 Uhr von kontrovers123
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der Schlampe hat das sicher: gefallen. Wahrscheinlich hat er nicht genug gezahlt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs angeblich verhaftet
Sextape von Sarah Joelle & Micaela Schäfer: Sexy Bilder aufgetaucht
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?