15.08.12 13:34 Uhr
 1.115
 

Die Zukunft der Mobilität: Vernetzen oder beamen?

Staus und Verkehrskollaps sind längst nichts ungewöhnliches mehr für den Autofahrer. Dabei sind die Zeichen eindeutig: unser Verkehrssystem ist überaltet.

Innovationen sind jedoch Mangelware. Entweder scheitern sie, weil die Politik kein Geld hat, oder weil die Bürger gegen neue, große Projekte streiken, stellt der Trendbeobachter Mathias Haas fest. Dabei ist die Mobilität ein wichtiges Thema der Zukunft.

Die Ansprüche sind groß. Der Verkehr soll ökologisch, günstig, schnell, sicher und stressfrei sein. Hilft nur noch eines: das beamen muss erfunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: opwerk
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Verkehr, Mobilität
Quelle: www.pt-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 13:46 Uhr von Ranji