15.08.12 12:09 Uhr
 4.429
 

Knusprige Knackpo-Ansichten bei Kim Kardashian

Der US-amerikanische Reality-Star Kim Kardashian machte unlängst Urlaub am Strand in Hawaii (USA).

Dabei trug sie einen schwarzen Badeanzug, der ihren knusprigen Knackpo voll zur Geltung brachte. Auch ihre langen Haare waren gut in Szene gesetzt.

Die knusprige Kim ist stolz auf ihren Knackpo und stellt sich somit gegen das Diät-verrückte Hollywood.


WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Po, Kim Kardashian
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 12:41 Uhr von blade31
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
weisst: du was ein Knackpo ist das doch wohl nicht sogar in der Scheiss Quelle steht das nicht drinn...
Kommentar ansehen
15.08.2012 13:00 Uhr von RoffelToffel
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Schon: erst mal aus Prinzip Minus für die Überschrif ;)

Und das ist kein Knack-Po, das ist ein Fettarsch.
Kommentar ansehen
15.08.2012 13:05 Uhr von berndole
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
KNUSPRIG erst Diamanten Nippel nun knusprige Hintern....

Umschreibungen die Ihresgleichen suchen
Kommentar ansehen
15.08.2012 14:21 Uhr von Hawl
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht: wird er knusprig wenn sie sich in ne große Friteuse setzt O..o
Kommentar ansehen
15.08.2012 14:40 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Knackpo = Fettarsch - muss ich auch sagen.

Und wer ist überhaupt diese Olle deren Arsch wir bewundern dürfen?
Kommentar ansehen
15.08.2012 14:54 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vieleicht saugt sich im Wasser ja eine Feuerqualle an ihren Popo,
dann ist er zwar noch nicht knusprig ,aber die Farbe stimmt
schon mal.
Autsch.
Kommentar ansehen
15.08.2012 15:42 Uhr von TripleB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne: Zu deinem letzten Punkt... ich find, da ist die News hier schon ganz richtig ;) Zumindest in letzter Zeit.
Kommentar ansehen
15.08.2012 16:00 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knusprige Knackpo: können kaum kleine Kinder beeindruKKen
Kommentar ansehen
15.08.2012 17:58 Uhr von MindU
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja: ist klar, alle die hier "Fettarsch" schreien. Will ich nur mal eins sagen:


Wenn ihr die Wahl zwischen einem Schnitzel und dieser Frau mit breiten Beinen habt. Wisst ihr was zu tun ist.
Kommentar ansehen
15.08.2012 19:57 Uhr von Essay16v
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann würd ich ganz im Ernst das Schnitzel nehmen...
Die olle geht gar nicht...
Kommentar ansehen
16.08.2012 10:41 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: auf den ersten Blick habe ich das Ding als "Kackpo" gelesen.. wie man sich irren kann. Die nimmt den also zum Nüsse knacken?
Kommentar ansehen
16.08.2012 14:12 Uhr von charlyspan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wie er bezeichnet wird: es ist ein geiler Arsch den man gerne einmal vor sich sehen möchte. Am besten im liegen !
Kommentar ansehen
17.08.2012 21:04 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Essay16v: Iss aber bitte leise, damit Du Kim und mich nicht störst. ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben