15.08.12 11:49 Uhr
 469
 

Ist der "Terminator" eingerostet?

Bekannt aus Filmen wie "Conan der Barbar" oder "Terminator" wurde Arnold Schwarzenegger zum Action-Star. Doch nun fragt man sich, ob der "Terminator" nicht eingerostet sei. So musste er sich viel Hohn und Spott seiner Crewmitglieder am Set von "The Expendables 2" aussetzen.

Einst legte Schwarzenegger seine Filmkarriere für die politische Laufbahn als kalifornischer Gouverneur für ein paar Jahre auf Eis. Nun ist er wieder im aktuellen Film "The Expendables 2" zu sehen, doch muss der Filmstar die Sticheleien von Sylvester Stallone und Bruce Willis ertragen.

Man machte sich sorgen, dass der Arnold nicht mehr in der Lage wäre, eine Pistole zu bedienen und so sagte Schwarzenegger: "Sie dachten wohl, bloß weil ich acht Jahre aus dem Spiel war, wüsste ich nicht mehr, wie man eine Kanone hält!" Trotzdem sei er Stallone dankbar für die Rückkehr ins Filmgeschäft