15.08.12 11:47 Uhr
 5.131
 

Mainz: Drei Männer vergewaltigen 16-Jährige fast zu Tode - Nun Verhandlungen

Das Landgericht der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz verhandelt derzeit einen besonders schweren Fall von körperlicher Misshandlung und Vergewaltigung. Drei junge Männer werden beschuldigt, in einem Parkhaus in Worms mit äußerster Brutalität über ein 16-jähriges Mädchen hergefallen zu sein.

Am Montag verlas einer der Angeklagten eine Erklärung, in der er sich bei dem Opfer des sexuellen Übergriffs entschuldigte. Er beharrte jedoch darauf, dass es ihm so vorgekommen sei, als sei der Sex einvernehmlich gewesen. Eine Notoperation im Februar hatte dem Mädchen das Leben retten müssen.

Denn nach der Tat ließen die Angeklagten die 16-jährige in einem desolaten Zustand zurück: Es war nackt, stark unterkühlt und hatte erhebliche Verletzungen im Unterleib davongetragen. Die Angeklagten sollen sie wohl zu übermäßigem Alkoholkonsum gezwungen und ihre Erholungspause ausgenutzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Mainz, Verhandlungen
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 11:58 Uhr von Lanyards
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle "Den jungen Männern drohen mehrere Jahre Haft."
Das glauben die doch selbst nicht. Da wird weitaus weniger dabei rauskommen.
Am besten ab mit ihnen in den Flieger und über ihr Heimatland abwerfen, Problem gelöst.
Kommentar ansehen
15.08.2012 11:58 Uhr von Bokaj
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
"Am Montag verlas einer der Angeklagten eine Erklärung, in der er sich bei dem Opfer des sexuellen Übergriffs entschuldigte. Er beharrte jedoch darauf, dass es ihm so vorgekommen sei, als sei der Sex einvernehmlich gewesen."

Das Mädchen trägt erhebliche Verletzungen davon und dann kommt so ein Nachsatz.
Kommentar ansehen
15.08.2012 12:16 Uhr von Raskolnikow
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: Nein, wegen einer Vergewaltigung, nicht wegen Sex.
Kommentar ansehen
15.08.2012 12:22 Uhr von Volksfreund
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
In bestimmten Kulturkreisen: bilden sich Männer ein, sie können sich an den Frauen bedienen wie es ihnen gerade passt. Deswegen ist von solchen Tätern auch kein Urechtsbewusstsein zu erwarten, geschweige denn eine Reflexion der Tat. Viele Demokraten loben diese Kulturkreise als Bereicherung für unser Land...
Kommentar ansehen
15.08.2012 13:19 Uhr von falkz20
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
was mich verwundert: sie war betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern. also dürfte ja keine gegenwehr da gewesen sein. warum richten diese wichser sie dann so zu????

in den ländern wo diese kunden her kommen, würde man sie nicht mit ein paar jahren davon kommen lassen, sondern ehr mit einer hand voll steine, und das wäre nur gerecht...
Kommentar ansehen
15.08.2012 17:54 Uhr von 24slash7
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt von den beschnittenen Vorhäuten, da muss man schon härter an die Frau ran um noch was zu spüren...

Am Ende wird das kurdische Opfer der türkischen Vergewaltiger von der eigenen Sippe noch wegen der Ehre Schlimmes zu befürchten haben, wer weiß.

[ nachträglich editiert von 24slash7 ]
Kommentar ansehen
15.08.2012 19:13 Uhr von sannifar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Volksfreund: "Viele Demokraten loben diese Kulturkreise als Bereicherung für unser Land... "

wieder ein grund mehr, kein demokrat zu sein, nicht wahr?!?
Kommentar ansehen
16.08.2012 10:46 Uhr von Faceried
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
IDIOTEN: "Das kommt von den beschnittenen Vorhäuten, da muss man schon härter an die Frau ran um noch was zu spüren...

Am Ende wird das kurdische Opfer der türkischen Vergewaltiger von der eigenen Sippe noch wegen der Ehre Schlimmes zu befürchten haben, wer weiß."

Ihr seid so DUMM und BESCHEUERT.

Wer fliegt nach Thailand und fickt kleine Kinder. IHR DEUTSCHEN!
Ist wohl Tradition nach Thailand zu fliegen und kleine Kinder zu ficken. Wohl ganz normal im deutschen Kulturkreis.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben