15.08.12 11:45 Uhr
 41
 

Hybrider Dreikampf: Lexus GS 450h zur besten Hybrid-Limousine gekürt

Im Vergleich zum reinen Elektroautos sind Hybridautos doch etwas gefragter, das Angebot ungleich höher. Nun fragte eine Autozeitschrift, wer die besser Hybrid-Limousine baut.

Zur "Wahl" standen drei Hybrid-Limos, nämlich der BMW ActiveHybrid 5, der Infiniti M35h sowie der Lexus GS 450h, der erst im Juni 2012 in neuer Generation auf den Markt kam.

Letztgenannter konnte den Dreikampf dann auch für sich entscheiden und vor allem mit den Punkten "Antrieb, Fahrwerk und Ausstattung" glänzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hybrid, Limousine, Lexus
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 11:45 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Lexus, wobei ich noch nicht so recht weiß, ob mir das doch recht eigensinnige neue Lexus-Design gefällt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?