15.08.12 10:35 Uhr
 70
 

Alkohol und andere Drogen - Bobby Brown ist ab sofort in Entzugsklinik

Bobby Brown ist der Ex-Ehemann der verstorbenen Sängerin Whitney Houston und ist schon länger für seine Suchtprobleme bekannt.

Nachdem er im Frühjahrs betrunken am Steuer verhaftet wurde, scheinen die Probleme nun noch stärker geworden zu sein. Bobby Brown ist ab sofort in einer Entzugsklinik. Dort hat er sich freiwillig einweisen lassen.

Geprüft wird nun, ob Bobby Brown auch Probleme mit anderen Drogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Entzugsklinik, Bobby Brown
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?