15.08.12 06:40 Uhr
 321
 

Tänzer wechselt Frau aus: "GNTM"-Rebecca Mir und Massimo Sinató lieben sich

Bei der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" waren es nur Gerüchte, jetzt ist es offziell. Die "GNTM"-Zweitplatzierte Rebecca Mir und der Profitänzer Massimo Sinató sind ein Liebespaar.

Schon in der RTL-Show brachten sie die Luft zum Knistern und ihr inniges Verhältnis war Grund für Spekulationen. "Ja, Massimo und ich sind zusammen", gibt Rebecca Mir zu.

Der 31-jährige Profiänzer, der verheiratet ist, hat sich schon während "Let’s Dance" in die 20-Jährige verliebt. Nach dem Tanz-Sepktakel öffnete sich Massimo Sinató gegenüber seine Frau und gestand ihr, dass er sich neu verliebt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Let´s Dance, Tänzer, Rebecca Mir
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?