15.08.12 06:15 Uhr
 290
 

Flughafen Berlin Brandenburg: Es gibt wieder Verzögerungen

Die Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg wird sich offenbar erneut nach hinten verschieben.

Der Eröffnungstermin, welcher eigentlich der 17. März 2013 sein sollte, kann wohl nicht eingehalten werden.

Dagegen ist ein Spielzeug-Modell des Berlin Brandenburger-Flughafens schon fertig gestellt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Brandenburg, Fertigstellung
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2012 06:15 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Sache ist doch nur noch eine Lachnummer. Anders kann man das nicht mehr nennen. Sie sollten es vielleicht beim Spielzeug-Modell belassen.
Kommentar ansehen
15.08.2012 06:34 Uhr von Vermin47
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kürzer: ging es wohl nicht?
Kommentar ansehen
15.08.2012 06:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ne, ich hab keine andere Quelle gefunden und die INfos aus dem Video darf ich nicht in die News einbringen.
Kommentar ansehen
15.08.2012 07:04 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei web.de gibts zum Beispiel eine gute Ausführung der News
Kommentar ansehen
15.08.2012 09:53 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Und WARUM verzögert sich wieder alles?
Das steht leider nicht in der News ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?