14.08.12 23:50 Uhr
 170
 

Jada Pinkett Smith dementiert erneut Eheprobleme (Update)

Die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen dem Schauspieler Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith wollen einfach nicht abreißen. So äußerte sich Jada Pinkett Smith zum weiteren Mal darüber, dass die Gerüchte um ihre desolate Ehe nicht stimmen.

Erst kürzlich widmete Jada ihrem Ehemann einen Liebessong zum Valentinstag und wollte damit ein für alle mal klar stellen, dass sie an Wills Seite bleiben würde. In ihrem Song betonte sie die Liebe zu dem Schauspieler und erklärte, dass dieser nur für ihn sein. Den Song nahm sie mit ihrer Band auf.

Doch angeblich soll es ein weiteres mal in der Ehe kriseln, doch das lässt Jada nicht auf sich sitzen. So sagte sie: "Es wird spekuliert, dass wir uns scheiden lassen. Aber nein. Wir werden uns nicht scheiden lassen. Was soll ich machen? Er ist wie ein Teil von mir".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Krise, Song, Ehe, Will Smith, Jada Pinkett Smith
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 23:50 Uhr von Trikoflex
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Gerüchte beinhalten immer einen Funken Wahrheit. Und von nichts kommt nichts..aber warum müssen sich Menschen immer in die Privatsphäre anderer einmischen? Ich werde das nie verstehen.
Kommentar ansehen
15.08.2012 03:17 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das Gerücht, das Trikoflex ein Massenmörder ist, habe ich auch gehört. Muss was dran sein, einen wahren Kern haben solche Dinge ja immer.

Ich hörte ebenso, er sei mal hirntot gewesen...


;)

Triko, ist angekommen, oder? :D
Kommentar ansehen
15.08.2012 09:43 Uhr von Flugrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus zuverlässigen Quellen: , die es wissen müssen, weil sie mit ihm täglich zu tun haben, weiß ich jetzt, daß Trikoflex mal länger im Koma lag und einen Hirnschaden davongetragen hat (merkt man ja auch deutlich an seinen News). Ich wünsche ihm von hier aus gute Besserung!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?