14.08.12 21:37 Uhr
 256
 

Barbara Becker: Schönheitsschlaf mit Stützstrümpfen

Gegen schwere Beine hat nun Barbara Becker (Ex-Frau von Boris Becker) ein Patentrezept erschaffen, indem sie mit Stützstrumpfhosen ins Bett schlafen geht. Barbara Becker veröffentlichte bereits mehrere Yoga-DVDs indem sie ein Fitnessprogramm anführt.

So gab sie zu: "Wenn ich gar keine Lust habe, mach ich nichts. Ich kasteie mich nicht, und ich verbiete mir nichts". Besonders wenn sie die Faulheit einholt, achte sie nicht besonders auf ihr äußeres Erscheinungsbild.

So gab sie auch zu, dass sie ihre Kinder gerne mal im Schlafanzug zur Schule fährt. Des Weiteren hätte sie nun erfolgreich ein Schönheitsrezept gegen schwere Beine entwickelt: "Ich ziehe mir, wenn ich schwere Beine habe, beim Schlafen meine Stützstrümpfe an. Sehr sexy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schönheit, Bein, Schlafen, Barbara Becker, Stützstrumpf
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 21:37 Uhr von Trikoflex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, wer´s braucht und sonst keine Hobbys hat.Z-Promis brauchen einfach Medienaufmerksamkeit, wie mir scheint.
Kommentar ansehen
15.08.2012 03:21 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung des Autors zum Thema: "Na ja, wer´s braucht und sonst keine Hobbys hat.Z-Promis brauchen einfach Medienaufmerksamkeit, wie mir scheint."

Jap, und du hilfst ihr dabei...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?