14.08.12 20:56 Uhr
 49
 

Fußball: Liechtenstein gelingt nur ein knapper Sieg gegen Andorra

Die Fußballnationalmannschaft von Lichtenstein konnte sich in einem Freundschaftsspiel gegen Andorra mit 1:0 durchsetzen. Das Tor des Tages gelang David Halser unmittelbar vor dem Pausenpfiff.

Die Mannschaft aus Lichtenstein fand nur schwer ins Spiel und konnte froh sein in der Anfangsphase nicht in Rückstand zu geraten. In der zweiten Hälfte lief es dagegen viel besser, doch keine der vielen Chancen konnte noch genutzt werden.

Am 07. September beginnt für Lichtenstein die WM-Qualifikation. Der Gegner heißt dann Bosnien-Herzegowina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, WM, Sieg, Qualifikation, Liechtenstein
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?