14.08.12 20:56 Uhr
 50
 

Fußball: Liechtenstein gelingt nur ein knapper Sieg gegen Andorra

Die Fußballnationalmannschaft von Lichtenstein konnte sich in einem Freundschaftsspiel gegen Andorra mit 1:0 durchsetzen. Das Tor des Tages gelang David Halser unmittelbar vor dem Pausenpfiff.

Die Mannschaft aus Lichtenstein fand nur schwer ins Spiel und konnte froh sein in der Anfangsphase nicht in Rückstand zu geraten. In der zweiten Hälfte lief es dagegen viel besser, doch keine der vielen Chancen konnte noch genutzt werden.

Am 07. September beginnt für Lichtenstein die WM-Qualifikation. Der Gegner heißt dann Bosnien-Herzegowina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, WM, Sieg, Qualifikation, Liechtenstein
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?