14.08.12 19:10 Uhr
 1.038
 

Megaupload: Gerüchte kreisen - Ist ein Neustart des Filehosters geplant?

Der von den US-Behörden geschlossene Filehoster "Megaupload" scheint Gerüchten nach vor einem Neustart zu stehen. Über Twitter hatte Kim Dotcom verkündet: "Ich weiß, worauf ihr alle wartet. Es kommt. Dieses Jahr."

Was da kommt, sei 100 Prozent sicher, größer, besser und nicht aufzuhalten, so Der Megaupload-Gründer, Gegen Dotcom läuft derzeit in Neuseeland ein Gerichtsverfahren wegen des Filehosters.

Ob es sich bei der Ankündigung um einen Neustart von Megaupload handelt oder ob der lange angekündigte Megabox-Musikdienst online gehen wird, ist nicht klar. Allerdings sagte Kim Dotcom, dass Megabox auch in diesem Jahr starten würde, was bedeuten könnte, dass es sich um ein anderes Projekt handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Megaupload, Neustart, Kim Dotcom, Dotcom
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 19:12 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja: da fehlt das "Neustart" in der Überschrift. Ist irgendwie abhanden gekommen. Ist schon in Auftrag gegeben.
Kommentar ansehen
14.08.2012 22:19 Uhr von georgyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman, wie oft denn noch: Natürlich gibt es ein Comeback.

Höchstwarscheinlich nicht unter dem namen Megaupload aber Organisiert von Kim Schmitz.
Diesmal steht er aber im Hintergrund.
Kommentar ansehen
14.08.2012 23:24 Uhr von klartext4u
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist mit meinem account? ich hatte für 200euro einen Platin Account (lebenslange Mitgliedschaft) und will jetzt entweder einen teil des Geldes zurück oder den Account weiter hin nutzen. ansonsten sieht der keinen cent von mir für einen neuen account, und ich bin sicher nicht der einzige der diese Forderung hat.
Kommentar ansehen
14.08.2012 23:56 Uhr von klartext4u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja darum bin ich auch so sauer :p: ich bin staatlich anerkannter Erzieher :D im Kindergarten. ich finde der lustigste Beruf, jedentag was zum lachen mit kindern

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?