14.08.12 18:51 Uhr
 5.533
 

Rührendes Foto: Nur im kühlen See schläft kranker Hund in den Armen des Besitzers ein

Dieses Foto ging um die ganze Welt und avancierte sich zum Internethit: Hierbei ist John Unger mit seinem an Arthritis erkrankten Schäferhundmischling Schoep zu sehen. Wegen seiner Arthritis leidet Schoep unter ständigen Schmerzen. Er fährt mit ihm jeden Tag zum Lake Superior, um ihn schlafen zu lassen.

Die Ärzte geben dem 19 Jahre alten Schoep nicht mehr viel Zeit. Doch wenn sein Besitzer ihn in den See trägt, lindert das kühle Nass Schoeps Schmerzen und ermöglicht ihm, in den Armen seines Herrchens einzuschlafen. John Unger hat vor 19 Jahren Schoep im Welpenalter für den Rettungsdienst adoptiert.

Nachdem Unger sich ein Jahr später von seiner Verlobten trennte, fiel er in eine tiefe Depression. Er wollte sich das Leben nehmen, doch in diesem Moment blickte ihn Schoep so an wie noch nie zuvor, als wolle er ihm mitteilen, es nicht zu tun und hinderte Unger so letztlich am Suizid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KarlLiebknecht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hund, Schlaf, See
Quelle: www.heraldsun.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 19:14 Uhr von Volksfreund
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Schöner Schnappschuss: aber wenn Unger so weitermacht, wird er sich bald kräftig unterkühlen. Warum legt er den Hund nicht in die volle Badewanne?
Kommentar ansehen
14.08.2012 20:10 Uhr von magnificus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hammer: .
.
.
.
.
.
.
Nickname
Kommentar ansehen
14.08.2012 21:28 Uhr von moloche
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ lamor200: waren bisher gute Potings, nur deines ist bisher in diesem Thread negativ aufgefallen.
*an den Kopf fass*
Kommentar ansehen
15.08.2012 00:01 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmorphy: Sachmal du laberst hier pauschal auch nur Scheisse oder ???
Das einzige was ich von dir lese ist totaler Mist... Vergessen das Gehirn morgens einzusetzen ??? Oder immer noch auf der suche ??? VOLLIDIOT
Kommentar ansehen
15.08.2012 01:28 Uhr von Maoam2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy

Du dreckiges Stück Mensch...wie kann man nur so scheiße sein?
Kommentar ansehen
18.08.2012 12:39 Uhr von golf66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?