14.08.12 18:04 Uhr
 315
 

Fußball: Jose Mourinho möchte in Zukunft "The Only One" gerufen werden

Bescheidenes Auftreten war bekanntlich noch nie eine Stärke von Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid.

In einem Interview erklärte er nun, in Zukunft solle man ihn doch bitte "The Only One" nennen, statt wie bisher "The Special One".

Das begründete er damit, dass er schließlich der einzige Trainer sei, der in den drei wichtigsten Ligen jeweils den Titel geholt hat. Und das sei nun einmal unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Real Madrid, José Mourinho
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 18:22 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"The Only One" who is that arrogant.

Ein Mitgrund, warum er bei mehreren Vereinen in mehreren Ligen Titel geholt hat, ist, dass er es nie lange irgendwo ausgehalten hat bzw. wegen seiner Art trotz Erfolgs nicht sooo geliebt war.

Und: was macht Italien zur drittwichtigsten Liga? In der UEFA-Wertung wurde die italienische Liga ja von der deutschen überholt.
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:52 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ligenübersicht: spanien - hola die waldfee sind die überschuldet
england - nur noch mrd die mit ihren hobbyclubs rumspielen
italien - total marode stadien, kaum fans, schulden
deutschland - sind so blöd und und wirtschaften solide, deshalb schon über ein jahrzehnt ohne titel
Kommentar ansehen
14.08.2012 19:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
soll aufpassen: dass er nicht "The Lonely One" gerufen wird
Kommentar ansehen
07.10.2013 21:12 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, der will was kompensieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?