14.08.12 17:08 Uhr
 5.387
 

Libanon: Verbot von Anal-Zwangsuntersuchungen

Im Libanon ist es ab sofort untersagt anale Zwangstest durchzuführen, um die Homosexualität von Betroffenen nachzuweisen.

Alle Ärzte, die diese Zwangsuntersuchungen weiterhin durchführen, drohen laut dem Ärzteverband disziplinäre Maßnahmen. "Solche Praktiken sind nicht zuverlässig und sind eine Menschenrechtsverletzung, wenn sie ohne Einverständnis des Patienten durchgeführt werden", so der Medizinerverband.

Hintergrund war eine Razzia in einem Beiruter Schwulenkino, bei dem sich 36 Inhaftierte einer Zwangsuntersuchung aussetzen mussten. Wer als "passiv" diagnostiziert wurde, blieb in Gewahrsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verbot, Homosexualität, Libanon, Anal
Quelle: www.ggg.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 17:14 Uhr von Hoellenhobel
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
ähmmmm mal so rein aus Neugier....

Wie wird man denn als aktiv oder passiv diagnostiziert????
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Das: wüsste ich auch gerne...

edit: In der Quelle stehts, die gucken "hinten rein" und wissen dann ob Mann sich hat poppen lassen...

So ein Humbug ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:16 Uhr von nachtfalter18
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Hoellenhobel: Bei den Schwulen ist der Aktive der Mann , und der Passive die "Frau".
Wer sich also einen Pillermann in den Hinter schieben lässt ist passiv, und kann als Schwuler "erkannt" werden.

[ nachträglich editiert von nachtfalter18 ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@ Nachtfalter: Was aktiv und passiv beim Sex bedeutet weiß seit Crushial jeder hier... aber die "Art der Untersuchung" wollten wir gerne wissen und wie man daran erkennen kann (oder eben nicht) wie es gewesen ist letzte Nacht ^^
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:19 Uhr von Hoellenhobel
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
@nachtfalter18: aha...

und was es wenn mehrere zusammen einen Kreis bilden??
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:25 Uhr von nachtfalter18
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Hoellenhobel: Dann ist das ein Kreisverkehr.
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:25 Uhr von Uckermaerker
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
HAhaa: Ich lach mich tot "Tränen in den Augen"
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:31 Uhr von Allmightyrandom
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Kreisverkehr - wer drinnen ist hat vorfahrt, wer rein will muss warten ^^
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:34 Uhr von nachtfalter18
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das geht auf: Wer hinten einen drin hat, kann vorne eine verstecken. Wenn sich der Kreis schließt, hat jeder einen drin, und eine versteckt. Es geht also genau auf.

[ nachträglich editiert von nachtfalter18 ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:37 Uhr von Hoellenhobel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@nachtfalter , @allmightyrandom: aha, dass klingt plausibel!!

Aber was passiert bei einem zweispurigen oder dreispurigen Kreisverkehr???
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:46 Uhr von blabla.
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Die Kommentare hier sind mal wieder der Hammer!!!
hahahaha
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:06 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ trara123456789: Wenn ich _soooooo_ eine Wurst in die Keramik abseile gibts genauso Verletzungen.

Einziger halbwegs sicherer Beweis wäre also Sperma.
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:08 Uhr von Hoellenhobel
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@trara: mit Nahkampfsocken meinst du bestimmt Schweine- bzw. Ziegendärme...

Problem dabei ist ja meistens nur, dass das Schwein oder die Ziege am Darm noch dranhängt....
Kommentar ansehen
14.08.2012 20:59 Uhr von El_Caron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@trara123456789: Wenn die so neutral und fortschrittlich sind: Warum stürmen die dann Schwulenkinos, schauen den Leuten in den Arsch und sperren sie ein? In der News geht es ja nicht darum, dass die das generell für eine schlechte Idee halten, sondern nur, dass es ihnen zu unsicher ist(!).

Nach Hendrik M. Broder: Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation.
Kommentar ansehen
14.08.2012 21:01 Uhr von sooma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war gerade ziemlich irritiert... und fand dann das:

"In islamischen Ländern gilt oft nur der passive Partner als schwul. Deshalb glaubt man, dass die Größe des Anus auch darauf schließen lässt, ob die betroffene Person schwul ist." --> http://actup.org/...

Deshalb darf man auch ungestraft minderjährige Tanz-Jungs (Baccha Baazi) poppen, sind ja nur die schwul?! Hä? Kranke Shize! :/

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
15.08.2012 00:40 Uhr von hulk0991
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Hoellenhobel: Bei denen ist halt der Arsch offen...
Kommentar ansehen
15.08.2012 01:07 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Andere islamische Staaten können sich eine: Scheibe von abschneiden, sonst ist ja mit Menschenrechten da nicht weit her.

"Solche Praktiken sind nicht zuverlässig und sind eine Menschenrechtsverletzung, wenn sie ohne Einverständnis des Patienten durchgeführt werden"
Kommentar ansehen
15.08.2012 05:19 Uhr von Armenian
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hhmmm? ich weiss nicht warum ihr, libanon ein islamisches land nennt!

Das Staatoberhaupt und der Oberbefehlshaber der Armee müssen Christen sein. Also wird Libanon logischeweise von den Christen regiert und nicht Moslems

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?