14.08.12 16:57 Uhr
 4.334
 

Münchner fährt absichtlich 26 Mal in Radarfalle - 78 Punkte und 26 Monate Fahrverbot

Ganz schlau wollte wohl ein 17-jähriger Mann in München sein. Dieser fuhr mit voller Absicht nachts innerhalb weniger Wochen 26 Mal mit überhöhter Geschwindigkeit an einer Radarfalle vorbei. Dabei zeigte er unter anderem den Mittelfinger in die Kamera.

Da sich ein Schema erkennen ließ, was die Tatzeit anging, legten sich die Beamten abends auf die Lauer und der Mann wurde angehalten.

Weiterhin war sein Moped frisiert, um überhaupt mehr als 100 km/h fahren zu können. Alle Verstöße aufgelistet ergibt sich eine imposante Strafe: 4.000 Euro Bußgeld, 78 Punkte in Flensburg und 26 Monate ohne Führerschein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, München, Punkte, Radarfalle, Fahrverbot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 17:07 Uhr von TbMoD
 
+1 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:13 Uhr von innerlichboese
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
TbMoD: es geht hier um mehrere Wochen und nicht um Minuten.
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:00 Uhr von kingoftf
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
eine 125er Kreissäge, die: mehr als 100km/h fährt, ist nicht frisiert, das ist normal.

Die ist für U18 lediglich gedrosselt.
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:15 Uhr von AmadoFuentes
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Das kommt dabei raus: wenn die Hauptschule Sommerferien hat
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:39 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die News hatten wir hier doch schon vor laengeren: mal (1. Quartal dieses Jahres) - muss wohl gerade ein Sommerloch sein.
Kommentar ansehen
14.08.2012 19:55 Uhr von kingkosu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte schon der größte Philosoph der Welt: "Dumm ist, wer Dummes tut!"
Kommentar ansehen
14.08.2012 20:26 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Moped? Wieso "Moped" das ist doch schon ein Motorrad!
Kommentar ansehen
14.08.2012 21:32 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja dann :-): mir wäre es peinlich :-)
Kommentar ansehen
15.08.2012 08:27 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingotf: Da er unter 18 ist, hat er wohl das Ritzel wieder getauscht etc. Sprich er hat sie frisiert :D
Kommentar ansehen
15.08.2012 08:58 Uhr von Levi1899
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@LucasXXL: und ich sag zu meiner 750er Mofa:-) Standard;-)

@kingoftf
Naja wenn die Karre vorher gedrosselt war und jetzt nicht mehr, dann würde ich das frisiert nennen:-)

Naja schon ziemlich blöd:-) Wenn ich Standardblitzer sehe reiß ich auch immer nochmal am Kabel und lass knacken, aber so oft an der selben Stelle, zur selben Uhrzeit ist schon ziemlich stumpf:-)

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]
Kommentar ansehen
15.08.2012 10:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und leider wieder: ein Beispiel der achso hoch intelligenten Jugendlichen. Auf sowas kann man stolz sein.
Kommentar ansehen
15.08.2012 22:01 Uhr von Testboy007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen sener Wiederholungen: hat er bewiesen, das er nicht tauglich für den Strassenverkehr ist, ich denke mal, der muss zur MPU oder bkommt Führerscheinsperre bis zum Ableben...

@mcmoerphy

das Schild vorne ist schon längst überfällig. denn ich kenne genug solcher Bratzen...

[ nachträglich editiert von Testboy007 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?