14.08.12 16:49 Uhr
 136
 

Erlkönigbilder: Sportversion des 3er-BMW

Anfang dieses Jahr ging der 3er-BMW als Limousine an den Start. Kurz darauf folgte ein Kombimodell, das auf den Namen Touring hört. Nun steht als nächstes der neue M3 in den Startlöchern. Mit dezenter Tarnung wurde nun der Erlkönig bei einem Hitzetest im amerikanischen Death Valley erwischt.

Auffällig sind vor allem die kräftigen Stoßfänger, der Seitenschweller und die 19-Zoll-Räder, die das künftige Outfit des bulligen M3 abrunden. Ausreichend Kühlluft bekommt der BMW durch große Lufteinlässe im Vorderbereich.

Hinten glänzt eine vierflutige Auspuffanlage. Um Gewicht zu sparen wurde karbonfaserverstärkter Kunststoff verbaut. Dadurch wird dem Schmuckstück ein agileres Fahrverhalten beschert. Spätestens im Frühjahr 2013 wird damit gerechnet, dass der M3 im Handel zum Verkauf angeboten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, BMW, Erlkönig, BMW 3er
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?