14.08.12 16:22 Uhr
 1.378
 

Oben ohne: Heidi Klum auch ohne Schminke ein Hingucker

Selten sieht man Heidi Klum ungeschminkt in der Öffentlichkeit. Nun spazierte sie durch New York. Trotz Trennung von Ex-Ehemann Seal (49) geht es Heidi nicht unbedingt schlecht. Im Gegenteil, die letzten Fotos zeigen eine entspannte und glückliche Model-Mama.

Nun wurde Heidi Klum ungeschminkt gesichtet, denn offensichtlich pfeift die Model-Mama auf Make-up und Styling. Und siehe da, trotz fehlender Schminke sieht Heidi Klum glatt zehn Jahren jünger aus.

Dabei trug sie ein schwarzes Kleid mit einem gehäkelten Dekolleté sowie farblich abgestimmten Sandaletten. Auch die Haare waren eher locker und ungewohnt nach hinten gebunden. Im Allgemeinen macht sie einen viel frischeren Eindruck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Schminke, Oben, Oben ohne, Hingucker
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 16:31 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hihihihihihi das Beste an der News ist das Bild!!!!

Der Kerl rechts im Bild sieht so aus als ob er die Heidi ordentlich bepöbelt !!! Könnte ein Wort mit otze sein...



[ nachträglich editiert von Hoellenhobel ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:42 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hingucker ? heidi ist genauso wenig ein hingucker
genausoviel wie die quelle mit einer topseite zu tun hat
Kommentar ansehen
15.08.2012 02:22 Uhr von hulk0991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor 15 Jahren sah sie noch gut aus aber jetzt naja man merkt ihr das Alter schon an.
Kommentar ansehen
16.08.2012 11:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehört zu den Frauen die schminken und schminken. Aber es wird nicht besser.
Klum ist so eine. Die ist einfach nicht schön. Die ist eklig.
Kommentar ansehen
16.08.2012 11:53 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Und siehe da, trotz fehlender Schminke sieht Heidi Klum glatt zehn Jahren jünger aus."

Nicht TROTZ, sondern WEGEN!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?