14.08.12 13:34 Uhr
 13.404
 

Ziemlich heiß: Das sind die besten Sex Stellungen in der Sommerhitze (Update)

Nun ist der Sommer endlich da und kurze Röcke und knappe Bikinis machen ordentlich Lust auf Sex und lassen die Hormone verrückt spielen. Doch die Hitze macht auch träge, weshalb die Wahl der richtigen Stellung entscheidend ist.

Hier sollten Stellungen den Vorzug erhalten, bei denen die Körper keinen großflächigen Kontakt miteinander haben. Dazu zählt zum Beispiel die Reiterstellung. Ob vorwärts oder rückwärts spielt dabei keine Rolle.

Generell empfehlenswert ist bei diesen Temperaturen auch Outdoor-Sex. Hier sollte man immer eine Picknickdecke verwenden, deren Unterseite Wasserdicht ist. Auch sollte man den Mückenschutz nicht vernachlässigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Sommer, Hitze, Stellung, Outdoor
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 13:42 Uhr von artefaktum
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Vorsicht auch vor Sex auf Ameisenhügeln! Da habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Also Achtung!
Kommentar ansehen
14.08.2012 14:07 Uhr von zensus1999
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2012 14:33 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zensus1999: haha du bist lustig :D

mückenstichen vorzubeugen halte ich für das wichtigste.... ich hasse mücken o0
Kommentar ansehen
14.08.2012 14:50 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
news vom 14.08.: "Nun ist der Sommer endlich da."

bisschen spät der artikel, oder?
Kommentar ansehen
14.08.2012 15:18 Uhr von Katerle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
minus: für das update von sinnlosen sn-müll
Kommentar ansehen
14.08.2012 15:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Perverses Bild: Die Frau auf dem Foto wurde eindeutig mit KO-Tropfen betäubt, was denn hier für ne Schmuddelecke ? lol
Kommentar ansehen
14.08.2012 16:03 Uhr von Rigo15
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
minus: minus minus minus

müll "news" mit update
Kommentar ansehen
14.08.2012 16:27 Uhr von Hoellenhobel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit der Sexstellung ZORNIGER PIRAT ??? Wäre die ok ???
Kommentar ansehen
14.08.2012 17:20 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoellenhobel: Da Piraten bekanntlich überwiegend in warmen Gewässern ihr Unwesen trieben (Karibik), geht das glaube ich in Ordnung. (Obwohl ich noch immer nicht weiß, was das ist???)
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:01 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ artefaktum: Nach einem SN Bericht "Neuer Sex-Trend sorgt bei Männern auf der ganzen Welt für Euphorie" wurde vom User ´hoenipoenoekel´ die Stellung "Zorniger Pirat" wie folgt beschrieben
Zitat: "Man bearbeitet seinen Partner von hinten und kurz vor dem Orgasmus spukt man ihr auf den Rücken. Wenn sie sich dann umdreht, weil sie denkt das man fertig ist, ballert man ihr die ganze Ladung auf das Auge. Wenn sie dann hoch springt tritt man ihr voll gegen das Schienbein, wenn sie dann humpelnd - sich das Auge zuhält und rumkeift dann ist er vollzogen der : "Zornige Pirat"!"

:-)
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:03 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ich_bins_wieder: Zunächst einmal Danke für deine ausführliche Antwort.

Das ist ja sensationell!!!
Kommentar ansehen
14.08.2012 18:38 Uhr von Lebensgefahr
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
spencinator: bist Du völlig verblödet: was für einen Mist liefert Du hier ein?
Kommentar ansehen
14.08.2012 22:43 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@artefaktum: Ach...du kennst das mit den Ameisen beim Sex auch ? Dieses "Vergnügen" hatte ich auch schon, ist aber schon 23 Jahre her :-D
Kommentar ansehen
15.08.2012 01:20 Uhr von Killing_Joke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ohne Witz.
Habt Ihr alle so häßliche Bratzen daheim.
Oder seid Ihr schon 60
Oder einfach nur total stumpfsinnigen lustlosen Sex.
Oder und das kann Ich Mir nur noch vorstellen is hier die nanch dem Höhepunkt sofort ins Badrenner-Fraktion vertreten die sich vor jeglichen Körperflüssigkeiten ekeln

Uns is scheißegal ob das nu 15 Grad unter 0 sind oder 40 Grad im Schatten(Urlaub)
Und da is auch nix mit 2 Minuten und fertig.
Zwischendrin zusammen unter die Dusche
Und was is schon tragisch wenn man dabei schwitzt.

Irgendwie kommt hier das typische
Einmal die Woche Pflichtnummer Bild auf

Oder beim rüberrollen von einer Bettseite auf die andere schnell ma "entleert"
Und dann zwischen zwei Schnarchern noch ein "Na wie war Ich"


Traurige Welt
Kommentar ansehen
15.08.2012 07:33 Uhr von guemue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frage an die Checker: Warum kommt so ein Müll auch noch als "UPDATE" durch.

Jeder nach seiner Fasson - Hauptsache Spass

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben