14.08.12 12:41 Uhr
 133
 

Olympia: Londons Bürgermeister mit lustigen Dance-Moves zu "Spice Girls"

Der Bürgermeister von London, Boris Johnson, ist für seine peinlichen und lustigen Auftritte bekannt und auch bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele sorgte er für Erheiterung.

In einem Video-Mitschnitt ist er zu sehen, wie er enthusiastisch zu dem Auftritt der Spice Girls mittanzt.

Neben ihm war der Premierminister David Cameron zu sehen, der nur artig mitklatschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Olympia, Bürgermeister, Tanz, Spice Girls, Boris Johnson
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 13:41 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte das auch umdrehen und sagen dass Cameron stocksteif da steht und nur artig klatscht als wäre es ne Bierzelt Stimmung, Boris dagegen geht wenigstens ab ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?