14.08.12 12:38 Uhr
 1.443
 

Durchaus gelungen: Lamborghini Murcielago in heimischer Garage nachgebaut

Weil er so gerne einen Lamborghini Murcielago sein Eigen nennen wollte, hat ein Amerikaner den Traumwagen einfach in seiner Garage nachgebaut.

Es ist leider nicht bekannt, welche Basis ihm für den Umbau diente, doch als Antriebsquelle fungiert ein drei Liter großer Motor aus dem Toyota Camry.

Das Aggregat entwickelt 320 PS und soll den durchaus gelungenen Nachbau in 5,0 Sekunden auf Tempo 100 bringen. Was die Replik kosten soll, ist leider nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Garage, Nachbau, Replik, Lamborghini Murciélago
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 16:31 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich mal ein Nachbau der auch einen Motor mit gescheiter Leistung verbaut hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?