14.08.12 12:09 Uhr
 71
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Last Vegas"

CBS Films gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Mary Steenburgen für eine weibliche Hauptrolle in der Komödie "Last Vegas" verpflichtet wurde. Bereits bestätigt wurden Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline.

Das Drehbuch wurde von Dan Fogelman verfasst. Die Story handelt von einer Junggesellenparty in Las Vegas. Doch der Ehemann (Douglas) und sein bester Freund (De Niro) haben ein Auge auf eine Sängerin (Steenburgen) geworfen.

Jon Turteltaub wird Regie führen. Die Aufnahmen starten im Herbst 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Komödie, Dreharbeiten, Michael Douglas, Robert De Niro, Kevin Kline
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert De Niro spielt in neuem Film Milliarden-Betrüger Bernie Madoff
Robert De Niro will Donald Trump immer noch "in die Fresse schlagen"
Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 12:11 Uhr von deereper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
noch: noch nie was von "Last Vegas" gehört..

HANGOVER abklatsche oder wie?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert De Niro spielt in neuem Film Milliarden-Betrüger Bernie Madoff
Robert De Niro will Donald Trump immer noch "in die Fresse schlagen"
Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?