14.08.12 12:06 Uhr
 166
 

Komplett nackter Po zu sehen: Elton John lässt öffentlich die Hose runter

Sänger Elton John beschwerte sich vor Kurzem noch über Madonna. Diese sei zu freizügig bei ihren Auftritten und hat sie als "Jahrmarkt-Stripperin" beschimpft.

Doch selber scheint er kein Problem mit Freizügigkeit zu haben. Während der Fahrt mit seiner Yacht ließ er vor seinen Mitfahrern öffentlich die Hosen runter und zeigte offenbar dem Nachbarschiff seinen blanken Hintern.

Jedoch zog er seine Hose anschließend wieder hoch.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Hose, Elton, Elton John
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?