14.08.12 08:33 Uhr
 1.055
 

Udo Jürgens ausgeraubt: Einbrecher sprengen Safe - Schock für den Musik-Star

Udo Jürgens wurde ausgeraubt. Der Musik-Star überraschte die dreisten Einbrecher als sie den Safe des Entertainers aufsprengten. Das ganze Haus war verqualmt.

Als die Täter den Hausbesitzer sahen, ergriffen sie die Flucht. Ihre Beute ist mehrere tausend Euro wert.

"Ich bin durch den Einbruch traumatisiert und seelisch zutiefst verletzt", so Jürgens in einer ersten Stellungnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Musik, Einbrecher, Schock, Udo Jürgens, Safe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 10:19 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Selbsteinschätzungen klingen einfach immer so nach "mi mi mi".

Sorry, ist scho blöd, wenn man ausgeraubt wird, aber dann immer dieses Gejammere der Promis.
Kommentar ansehen
14.08.2012 11:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hubeydubey was für eine Selbsteinschätzung?
In aller Regel schreiben die Zeitungen die Interviews, Bemerkungen, Reaktionen und Worte der Promis selbst - und lassen sich das per Fax von der Agentur genehmigen. Steckbreife, ganze Interviews sind frei erfunden. Weiss ich, weil ich damit beruflich ein bisschen zu tun habe. Was du da liest - haben die Promis sehr selten so gesagt.
Kommentar ansehen
14.08.2012 12:05 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann kein Merkmal eines Raubes erkennen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?