14.08.12 07:52 Uhr
 365
 

Schweiz: Vater missbrauchte seine Tochter sowie zwei Pflegekinder sexuell

Bereits im vergangenen Herbst soll ein 53 Jahre alter Mann aus Cham zwei elf und zwölf Jahre alte Pflegekinder und seine eigene Tochter sexuell missbraucht haben.

Die Übergriffe auf die eigene Tochter sollen schon früher begonnen haben. Die Polizei nahm den Vater auf Grund eines Hinweises in Haft.

Der Missbrauch der drei Mädchen wurde jetzt erst wegen des bestehenden Opferschutzes bekannt gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Prozess, Vater, Tochter
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2012 10:16 Uhr von DickTracy
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
immer diese: immer diese gestörten kulturbereichernden Facharbeiter....raus sofort ausweisen


Ich bin in Sorge, das ein bestimmtes Land auf Platz 7 gerade ist bei den Search Trends -->

[ nachträglich editiert von DickTracy ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist "manisch darauf fokussiert", alle Wahlversprechen einzulösen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?