13.08.12 23:09 Uhr
 3.838
 

Video: Der am schlechtesten verschossene Elfmeter aller Zeiten?

In der bisher jungen Fußballsaison in Europa kam es bereits zu einem kuriosen Elfmeter.

Beim Stand von 2:0 beim Spiel Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien verschoss der Spanier Soriano den Elfmeter meterweit in die Luft.

Rapid Wien gewann das Spiel schlussendlich 2:0 und ist aktueller Tabellenführer der österreichischen Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Fehler, Elfmeter
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 23:33 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zu viel red bull gesoffen: .
Kommentar ansehen
13.08.2012 23:41 Uhr von Sonny61
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Red Bull verleiht Flügel ! ! !
Kommentar ansehen
14.08.2012 00:30 Uhr von xDP02
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Der am schlechtesten verschossene Elfmeter aller: Zeiten"

also musser ja getroffen haben, oder?
Kommentar ansehen
14.08.2012 00:31 Uhr von sicness66
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wie mir: dieses aller Zeiten auf den Sack geht...
Kommentar ansehen
14.08.2012 05:21 Uhr von Hodentroll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den hätten sie mal zu Olympia schicken sollen. Vielleicht hätte der Österreich ja eine Medaille im Ball hoch franzen beschert.
Kommentar ansehen
14.08.2012 07:38 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: das nicht Beckham mal noch höher hinbekommen? dann nein xD
Kommentar ansehen
14.08.2012 10:35 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am schlechtesten: sicher nicht. Der is halt drüber, ob 20 cm oder 10m spielt ja keine Rolle.
Da gab es schon ganz Andere.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 11:53 Uhr von funnymoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uli Hoeneß: 1976 gegen die Tschechen im EM-Finale ist unerreicht!
Kommentar ansehen
16.08.2012 18:37 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hodentroll: Soriano ist Spanier...

Abgesehen davon: ja,das sah schon seltsam aus - aber daraus solch einen Aufstand zu machen, ist lächerlich. Zudem möchte ich mich einigen Vorrednern anschliessen: Hoeness´ Ball sucht man -nach einem geflügelten Wort im Fussball- immer noch; und in einer Welt von über 8 Milliarden Menschen bei solchen Allerweltsvorkommnissen von "...aller Zeiten" zu sprechen, ist ziemlich weltfremd... vielleicht sogar die weltfremdeste Annahme aller Zeiten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben