13.08.12 21:16 Uhr
 1.337
 

Grevenbroich: Per Haftbefehl gesuchter bittet Polizei um Bolzenschneider zum Radklauen

Das ist wohl ganz dumm gelaufen. In Grevenbroich bat ein 32 Jahre alter Mann jetzt die Polizei um Hilfe. Er wollte von den Beamten einen Bolzenschneider, da er angeblich den Zahlencode für sein Fahrradschloss vergessen hatte.

Die fanden die Geschichte merkwürdig und prüften die Personalien des Mannes. Und siehe da: Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Weiteren Ärger bekommt er nun, da er auch noch eine Tüte Cannabis bei sich hatte. Nun wird geklärt, ob das Damenrad, um das es ging, überhaupt ihm gehört.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Haftbefehl, Rad, Grevenbroich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 21:21 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Najaa keine News wert!
Kommentar ansehen
13.08.2012 23:03 Uhr von Maku28
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das: klingt so als ob er sich für besonders clever gehalten hat. Frei nach dem Motto: "damit kann ich dann bei meinen Kumpels angeben".
Kein Mensch ist wirklich so dumm.
Kommentar ansehen
13.08.2012 23:06 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Strohdoof und stockendreist: Leider eine Mischung, die man häufig antrifft.
Kommentar ansehen
14.08.2012 07:33 Uhr von Doloro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War bestimmt: Horst Schlämmer nach 2x Herrenjedeck.
Kommentar ansehen
14.08.2012 07:33 Uhr von Doloro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab noch nur 1x geklickt Doppelpost, sorry.

[ nachträglich editiert von Doloro ]
Kommentar ansehen
14.08.2012 11:21 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maku28: >klingt so als ob er sich für besonders clever gehalten hat. Frei nach dem Motto: "damit kann ich dann bei meinen Kumpels angeben".
Kein Mensch ist wirklich so dumm.<

Hä?
Mit dem von Dir erwähnten Gedankengang ist er aber doch exakt SO dumm.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?