13.08.12 18:08 Uhr
 33
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Andrej Voronin glaubt an Klassenerhalt

Nachdem der ukrainische Stürmer-Star Andrej Voronin einen Vertrag über ein Jahr beim Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf unterschrieben hat, gab sich der 33-Jährige in Sachen Klassenerhalt optimistisch.

"Ich habe noch nie gegen den Abstieg gespielt, und ich will auch nie gegen den Abstieg spielen. Alle Mannschaften fangen mit null Punkten an, und wir müssen unser Bestes geben. Ich sehe uns nicht als Abstiegskandidat", so Voronin gegenüber Sport1.

Zuletzt spielte Voronin zusammen mit Kevin Kuranyi bei Dynamo Moskau. Eine Rückkehr nach Moskau sieht er als unwahrscheinlich an. Derzeit befindet er sich auf der Suche nach einem Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fortuna Düsseldorf, Klassenerhalt, Andrey Voronin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?