13.08.12 17:30 Uhr
 111
 

"Keep It True"-Festival gibt ersten Headliner für das nächste Jahr bekannt

Die Veranstalter des "Keep it true"-Festivals haben für das im Jahr 2013 zum 16. Mal stattfindende Konzert-Ereignis den ersten Headliner verkündet.

Demnach wird die US-Band "Liege Lord" auf dem Festival als eine der Hauptbands spielen. Die Band wird in der Besetzung Joe Comeau, Tony Truglio und Matt Vinci Songs von ihren drei Klassiker-Alben, darunter "Master Control", spielen.

Außerdem wurden für das Festival bislang unter anderem "Possessed", "Medieval Steel" und "Borrowed Time" bestätigt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Festival, Headliner, Keep It True
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 19:27 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Possessed? Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Ich kenn nur 1 Album ( http://www.youtube.com/... ) und hab die noch nie irgendwo auf ´nem Festival gesehen, oder überhaupt von einem Konzert von denen (hier in D) gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?