13.08.12 17:30 Uhr
 106
 

"Keep It True"-Festival gibt ersten Headliner für das nächste Jahr bekannt

Die Veranstalter des "Keep it true"-Festivals haben für das im Jahr 2013 zum 16. Mal stattfindende Konzert-Ereignis den ersten Headliner verkündet.

Demnach wird die US-Band "Liege Lord" auf dem Festival als eine der Hauptbands spielen. Die Band wird in der Besetzung Joe Comeau, Tony Truglio und Matt Vinci Songs von ihren drei Klassiker-Alben, darunter "Master Control", spielen.

Außerdem wurden für das Festival bislang unter anderem "Possessed", "Medieval Steel" und "Borrowed Time" bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Festival, Headliner, Keep It True
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 19:27 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Possessed? Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Ich kenn nur 1 Album ( http://www.youtube.com/... ) und hab die noch nie irgendwo auf ´nem Festival gesehen, oder überhaupt von einem Konzert von denen (hier in D) gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?