13.08.12 17:09 Uhr
 1.363
 

iPhone5: Neue Fotos zeigen Motherboard

Wann erscheint das iPhone 5? Das Erscheinungsdatum für das iPhone 5 ist für den späten Sommer festgelegt. Laut chinesichen Mitarbeitern eines Herstellers von Zubehörartikeln soll der Marktstart am 21. September vorgesehen sein. Zuletzt geisterte noch der 8. August als Präsentationstermin durchs Netz.

Nun soll das Motherboard vom iPhone 5 näher analysiert worden sein. Mitunter zu sehen: ein etwas kleinerer SIM-Slot, der auf das mögliche Nano-SIM-Format hinweisen könnte. Durch fehlendes Branding geht man aber davon aus, dass es sich hierbei noch um einen Prototypen handelt.

Weiterhin war zu erkennen, dass Anschlüsse für die Kamera, der SIM-Karten-Slot, die Lautstärkesteuerung und der Kopfhöreranschluss verbaut wurden. Man vermutet zurzeit, dass ein ähnlicher Akku ( 1.440 mAh) wie beim iPhone 4s verbaut sein wird. Zum Vergleich: Im 4S ist ein 1.430-mAh-Akku verbaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Technik, iPhone 5, Motherboard
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 17:09 Uhr von Trikoflex