13.08.12 15:10 Uhr
 145
 

Fußball: Eine Rückkehr zum FC Bayern für Louis van Gaal vorstellbar

Der neue Nationaltrainer der niederländischen Nationalmannschaft, Louis van Gaal, hält eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München durchaus für möglich.

"Ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren", sagte van Gaal im "kicker".

Louis van Gaal hält auch große Stücke auf den neuen Sportdirektor des FC Bayern, Matthias Sammer. Dieser sei für diesen Job bestens geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rückkehr, Louis van Gaal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 15:10 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der FC Bayern allerdings den Niederländer wieder als Trainer anstellen würde, wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
13.08.2012 16:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob der: fc bayern das genauso möglich hält? xD

nach heynckes kommt eh erstmal guardiola ;)
Kommentar ansehen
14.08.2012 23:03 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich fand ihn besser als Trapattoni: http://www.youtube.com/...

^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?