13.08.12 10:46 Uhr
 154
 

Gran Turismo 6: Entwickler äußert sich erstmals zum Release-Termin - kein Datum genannt

Dass Gran Turismo 6 sich in Entwicklung befindet, erwähnten die Entwickler von Polyphony Digital schon mehrmals. Jetzt äußerten sie sich erstmals zum Release-Termin.

Auf dem Gran Turismo Asian Championship 2012 ging Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi näher auf den Release-Termin ein.

Allerdings erklärte er lediglich, dass er sich nicht auf diesen festnageln lassen wolle. Das zuletzt erschienene Gran Turismo 5 wurde mehrmals verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Entwickler, Release, Gran Turismo
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 11:09 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann darf man sich sicherlich bald freuen: das gran turismo 5 bald billiger werden wird :)
Kommentar ansehen
13.08.2012 11:22 Uhr von DickTracy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: GT 5 gibt es schon in der Platinum version, ich glaube sagar für 19 €.

Ich war von GT 5 enttäuscht menü und struktur war echt sch... und total unübersichtlich, hoffentlich wird das neue GT wie die Vorgänger vom Menü her Übersichtlich.
Kommentar ansehen
13.08.2012 15:44 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Datum? Das wär ne schlechte idee:-) Der release von GT5 war schließlich alles andere als pünktlich.
GT5 hat mich über alle Maße enttäuscht. Hab alle Teile bisher gezockt, GT5 habe ich eingestaubt im Schrank. Echt ne Frechheit wieviel zu spät das Spiel rauskam und dann auch noch mit etlichen Features die versprochen wurden, jedoch trotz Verspätung auch nicht drin waren...

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?