13.08.12 10:30 Uhr
 130
 

Hochzeits-Alarm: Jennifer Aniston ist wieder verlobt

Jennifer Aniston (43) scheint endlich einen sicheren Hafen in ihrem Freund Justin Theroux (41) gefunden zu haben.

Wie der Sprecher von Jennifer Aniston im "People"-Magazin bestätigte, hat sie den Heiratsantrag von Justin an dessen 41. Geburtstag angenommen. Schöner konnte der Ehrentag wohl kaum werden. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Seit über einem Jahr sind die inzwischen Verlobten ein Paar. Für Theroux wäre diese Ehe seine erste. Jennifer Aniston war zuvor bereits fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet. Im Jahr 2005 ließen sie sich aber scheiden. Wenig später kam Brad Pitt mit Angelina Jolie zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Alarm, Angelina Jolie, Brad Pitt, Jennifer Aniston, Justin Theroux
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2012 10:30 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass Aniston endlich bis zu ihrem Lebensende glücklich mit Theroux ihr Leben verbringen wird. Denn einmal eine Scheidung zu erleben ist einmal zu viel.
Kommentar ansehen
13.08.2012 11:09 Uhr von Annaberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird ja auch mal zeit: dass die olle jen sich mal von ihrem alten macker brad pitt löst. wollte der nicht eigentlich auch heiraten??? haha, wird wohl nix

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?