12.08.12 20:56 Uhr
 522
 

Neue Liebe: Gunter Gabriel will ein Kind von 34-jähriger Freundin

Schlagersänger und Komponist Gunter Gabriel (70) ist frisch verliebt in seine 36 Jahre jüngere Freundin aus Peru.

Monica ist die Frau seiner Träume. Er nennt sie liebevoll Papaya, weil sie so süß ist. Ebenso gab er bekannt, dass die beiden eine Familie mit jeglichem Drum und Dran gründen wollen.

"Ich habe schon drei große Töchter, da sollte noch eine kleine dazukommen. Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. Ich bin fit wie ein junger Hund" , so Gabriel. Gabriel war schon viermal verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liebe, Freundin, Gunter Gabriel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 22:00 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. "

Das stell ich mir jetzt lieber nicht vor. ^^