12.08.12 20:56 Uhr
 520
 

Neue Liebe: Gunter Gabriel will ein Kind von 34-jähriger Freundin

Schlagersänger und Komponist Gunter Gabriel (70) ist frisch verliebt in seine 36 Jahre jüngere Freundin aus Peru.

Monica ist die Frau seiner Träume. Er nennt sie liebevoll Papaya, weil sie so süß ist. Ebenso gab er bekannt, dass die beiden eine Familie mit jeglichem Drum und Dran gründen wollen.

"Ich habe schon drei große Töchter, da sollte noch eine kleine dazukommen. Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. Ich bin fit wie ein junger Hund" , so Gabriel. Gabriel war schon viermal verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liebe, Freundin, Gunter Gabriel
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 22:00 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. "

Das stell ich mir jetzt lieber nicht vor. ^^
Kommentar ansehen
12.08.2012 22:01 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nix süsses kleines Früchtchen: Dank der Gene vom Papa wird das wohl eher ein Brötchen...
Kommentar ansehen
12.08.2012 22:32 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na danke: Da ist das Kind Halbwaise bevor es in die Schule kommt.
Kommentar ansehen
13.08.2012 01:09 Uhr von kloetenpony
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hey der Gunter: ist voll sexy und geil ich kann das beurteilen den ich bin voll gay... dem würd ich gern mal einen rein drücken in seinen geilen Arsch

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?