12.08.12 20:52 Uhr
 8.874
 

Fran Drescher: So sieht "Die Nanny" mit Mitte 50 ungeschminkt aus

Fran Drescher kennt jeder aus der TV-Serie "Die Nanny".

Kurze Röcke, auftoupiertes Haar und ein perfektes Make-up waren ihr Markenzeichen. Momentan macht die Schauspielerin einen Trip durch Südafrika und veröffentlichte nun ein Foto von sich und Freunden.

Sie ist völlig ungeschminkt. Auf den ersten Blick ist der Anblick ungewohnt, aber mit 54 kann sich Fran Drescher leisten, das Make-up auch mal im Schminkköfferchen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schminke, Fran Drescher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 22:26 Uhr von kingkosu
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Who: cares?!?!?!?!?!?!?!?!?
Kommentar ansehen
12.08.2012 23:25 Uhr von pippin
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin kann man sie auch ohne Schminke erkennen!
Das unterscheidet sie von so manch anderem Schminkunfall.
Kommentar ansehen
13.08.2012 00:01 Uhr von el_vi
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
pippin: ECHT?meine freundin un ich haben das bild grad länger angesehen un die ums verrecken nicht erkannt....
sicher das die das ist un nich eine ihrer freundinnen ("...und veröffentlichte nun ein Foto von sich und Freunden...") ?
Kommentar ansehen
13.08.2012 04:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2012 07:33 Uhr von ydnilber70
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube: Jeder Hartz4-ler, Student oder Fernsehjunkie vielleicht,

du bist aber auch etwas...na sagen wir,einfach gestrickt wa?
Kommentar ansehen
13.08.2012 09:26 Uhr von Cosmopolitana
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist immer noch eine schöne Frau Mit 54 Jahren, Hut ab!
Da hat man fast schon Bock aufs Älterwerden :)
Kommentar ansehen
13.08.2012 10:46 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@el_vi: Also ich erkenne auf dem Bild Fran Drescher.

Wenn andere das nicht können, kann ICH daran auch nix ändern.
Kommentar ansehen
13.08.2012 10:53 Uhr von Dr.Eck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte mit dem Namen erst gar nichts anfangen (tatsächlich Rollenname = Realname, hätte ich nicht gedacht :) ) auf dem Bild habe ich sie dann aber sofort erkannt.

Ist doch eine schöne Frau und zu viel Schminke braucht eh keiner.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?