12.08.12 20:52 Uhr
 8.884
 

Fran Drescher: So sieht "Die Nanny" mit Mitte 50 ungeschminkt aus

Fran Drescher kennt jeder aus der TV-Serie "Die Nanny".

Kurze Röcke, auftoupiertes Haar und ein perfektes Make-up waren ihr Markenzeichen. Momentan macht die Schauspielerin einen Trip durch Südafrika und veröffentlichte nun ein Foto von sich und Freunden.

Sie ist völlig ungeschminkt. Auf den ersten Blick ist der Anblick ungewohnt, aber mit 54 kann sich Fran Drescher leisten, das Make-up auch mal im Schminkköfferchen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schminke, Fran Drescher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 22:26 Uhr von kingkosu
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Who: cares?!?!?!?!?!?!?!?!?
Kommentar ansehen
12.08.2012 23:25 Uhr von pippin
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin kann man sie auch ohne Schminke erkennen!
Das unterscheidet sie von so manch anderem Schminkunfall.
Kommentar ansehen
13.08.2012 00:01 Uhr von el_vi
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
pippin: ECHT?meine freundin un ich haben das bild grad länger angesehen un die ums verrecken nicht erkannt....
sicher das die das ist un nich eine ihrer freundinnen ("...und veröffentlichte nun ein Foto von sich und Freunden...") ?
Kommentar ansehen
13.08.2012 04:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2012 07:33 Uhr von ydnilber70
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN