12.08.12 18:02 Uhr
 156
 

USA: Auktionshaus versteigert Büchereiausweis von Elvis Presley

Das Auktionshaus Heritage Auctions versteigert am kommenden Dienstag in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee persönliche Andenken des "King of Rock and Roll", Elvis Presley.

Darunter zählen Schmuckstücke, Poster, Verträge und sein Büchereiausweis. Den er als Schüler im Alter von 13 Jahren besaß. Darauf befindet sich wohl sein ältestes Autogramm und so rechnet das Auktionshaus mit einem Erlös von 4.000 Dollar.

Unter den weiteren persönlichen Dingen findet sich auch eine Sonnenbrille mit Goldrahmen, die in den frühen 70ern in Deutschland angefertigt wurde. Diese könnte für 16.000 Dollar zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Versteigerung, Elvis Presley, Auktionshaus
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?