12.08.12 17:55 Uhr
 51
 

Fußball/3. Liga: Absteiger Karlsruher SC verliert in Bielefeld

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga gewann gestern Nachmittag DSC Arminia Bielefeld gegen den Karlsruher SC mit 1:0 (1:0). 8.000 Besucher waren in der Schüco-Arena zu Gast.

Bereits in der 33. Minute fiel das entscheidende Tor für die Hausherren. Torschütze war Fabian Klos.

Für die Arminia war es der dritte Sieg hintereinander. "Am Ende einer englischen Woche braucht man aber einfach auch ein Quentchen Glück. Die Jungs haben alles aus sich rausgepresst, was geht, und ich bin stolz, Trainer von einer so geilen Mannschaft zu sein", so Stefan Krämer, der DSC-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Bielefeld, Karlsruher SC
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 18:22 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider: nichts neues für den KSC.
Die schönen Zeiten gehen eben auch mal vorbei.
R.I.P. Wildpark

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?