12.08.12 16:16 Uhr
 2.272
 

Blut von toter Polizistin an Hose von NSU-Terrorist gefunden

Gemäß Informationen des "Spiegel" ist man der Aufklärung des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter ein ganzes Stück näher gekommen. Wie das Magazin berichtet, konnte in der ehemaligen NSU-Wohnung eine Hose sichergestellt werden, auf der man das Blut Kiesewetters identifizieren konnte.

In der Hosentasche sollen sich zudem gebrauchte Taschentücher befunden haben, die nach einem DNA-Abgleich dem Terroristen Uwe Mundlos zugeschrieben wurden. Die Bundesanwaltschaft gab am heutigen Sonntag bekannt, dass eine Verwicklung des NSU in den Kieswetter-Mord immer wahrscheinlicher werde.

In einem Wohnmobil hatte die Polizei im November nicht nur die Leichen der NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gefunden, sondern auch die Dienstwaffe der 2007 ermordeten Polizistin. Man geht davon aus, dass Mundlos zunächst Böhnhardt und schließlich auch sich selber erschossen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terrorist, Blut, NSU, Hose
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 17:26 Uhr von 24slash7
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Gemäß Informationen des "Spiegel": für die der Spiegel allerdings keine Quelle angeben kann.

Seriöser Journalismus nach Bildzeitungsart.
Kommentar ansehen
12.08.2012 20:53 Uhr von sooma
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wir werden noch staunen, was alles aus der Brandruine noch auftaucht...
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/...
Kommentar ansehen
12.08.2012 20:55 Uhr von Praggy
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
ist die bude: nicht abgebrannt und explodiert? erinnert mich an das world trade center, wo man doch von einem terroristen den ausweis im schutt gefunden hat. jetzt weiß ich wenigstens, bei wem sich unsere deutschen kollegen weiterbilden....
Kommentar ansehen
12.08.2012 21:01 Uhr von ImNotThere
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
da kommt mir spontan wizo - kopfschuss ins gedächtnis.
Kommentar ansehen
12.08.2012 22:23 Uhr von jupiter12
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2012 22:47 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
es wird immer lächerlicher
Kommentar ansehen
12.08.2012 22:58 Uhr von Treibeis