12.08.12 09:35 Uhr
 13.204
 

Coco zeigt vollständig nackt ihre edlen Diamanten-Nippel

Coco Austin, die Ehefrau von Rapper Ice-T, zelebrierte auch vergangenen Dienstag wie jeden Dienstag den "Titty Tuesday".

Diesmal ließ sie sich etwas Besonderes einfallen. Sie klebte sich Diamanten auf ihre Nippel, legte sich vollständig nackt auf weitere Brillanten und ließ sich daraufhin ablichten.

"Marilyn Monroe ist nicht die Einzige, die Diamanten liebt. Richtig, Mädels? Grins...", kommentierte sie das Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brust, Nippel, Coco, Ice-T
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 10:36 Uhr von Caveman29
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Diamanten Nippel ? Das es sowas gibt!
Ist wie mit den Dusch-Brüsten gestern LOL

Schmeiss mich in die Ecke vor Lachen, Diamantennippel !

Kohle-Nippel, Bier-Nippel, Schmier-Nippel, Sahne-Nippel, Titan-Nippel, Alien-Nippel usw.
Kommentar ansehen
12.08.2012 11:30 Uhr von Krabbenburger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bekomme ich auch eine News, wenn ich ein Bild von meinem Titanbohrer poste?
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:19 Uhr von berndole
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der wahnsinn: schon beim titel so gut gelacht!! diamanten nippel ... wer kennt sie nicht
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:47 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Du lässt nach. Du hast das Wort Riesenhupen aus der Quelle vergessen.
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:49 Uhr von kasalla3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: will die Diamantennippel sehen. Also, Foto her!
Dann kann ich mir schön einen wichsen.
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:49 Uhr von ice-demon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Arbeiten? wer stellt Crushial denn schon ein
ich würde es definitiv nicht tuen
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:55 Uhr von Crushial
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Foto zensiert: Schade, dass der Checker das Foto zensiert hat. In der Quelle sieht man das Foto der schönen Diamanten-Nippel komplett. Hatte es auch eigentlich hier verlinkt, damit man nicht auf die Quelle klicken muss. War wohl SN aber zu knosprig :(.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 13:37 Uhr von guemue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dicker Fauxpax Crushial !!!! is nicht vollständig nackt - hat noch ein "Diamantenhöschen" an.

Gruss an die Checker - Titel falsch

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 13:40 Uhr von guemue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: soll heißen: Fauxpas
Kommentar ansehen
12.08.2012 16:51 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"wer stellt Crushial denn schon ein
ich würde es definitiv nicht tuen"

Mach dir keine Gedanken, mit der Rechtschreibung schaffst Du es auch gar nicht erst bis in eine Personalabteilung, um sowas zu entscheiden...
Kommentar ansehen
12.08.2012 18:04 Uhr von KingOfJesters
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, nicht schon wieder ein Nippel-Gate!

Was sagen NSA CIA FBI RIAA GEMA und VDK dazu???
Kommentar ansehen
12.08.2012 20:11 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann nur einen geben, naemlich Crushial!
Kommentar ansehen
12.08.2012 21:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage: Crushial eine sehr gute Zukunft voraus wenn er sich in diese Richtung begibt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?