12.08.12 09:29 Uhr
 1.283
 

Chile: Hündin rettet ihre Welpen und trägt sie in Feuerwehrwagen

Die Bilder sorgten in Chile landesweit für Aufsehen: Die Hündin Amanda rettete ihr 15 Tage alten Welpen vor einem Brand und schleppte sie anschließend in einen Feuerwehrwagen.

Nachdem eine Autobombe explodiert war und sich ihre Welpen, die sich in der Nähe befanden, in dem Feuer waren, schleppte sie einen nach dem anderen aus dem Feuer und brachte sie in Sicherheit - und zwar in einen Feuerwehrwagen.

Leider starb einer der Welpen etwas später bei einem Tierarzt an seinen schweren Brandverletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brand, Hund, Rettung, Chile, Welpe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 11:06 Uhr von Jorka
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Geschichte: aber ich glaube würde man die Hündin dazu befragen können, würde sie sicher antworten das das es doch selbstverständlich sei seine Familie zu retten.

Schade nur das dennoch eines gestorben ist an seinen Brandverletzungen.
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:55 Uhr von MamboKurt
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
autobombe?!.. wo, warum, wer?..

..ach voellig egal , hauptsache niedliche tiere ;)

oder wie katja burkhard(rtl) sagen wuerde:
"szüsz"
Kommentar ansehen
12.08.2012 14:05 Uhr von SoRgen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"rettete ihrE 15 Tage" @ Checker bitte korrigieren...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?